Über mich

VITA

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 inzwischen erwachsenen Kindern.
Mein erster Beruf „Versicherungskaufmann“ kam mir von Anfang an ziemlich falsch vor.
Die Strategie, in Erwartung zukünftiger Krankheiten, viel Geld an Versicherungen zu zahlen, schien mir ein schlechter Plan. Ein Plan, der ohnehin oft genug nicht aufgeht. 
So reifte in mir die Idee,  Möglichkeiten zu suchen, das Milieu des Körpers dahingehend zu beeinflussen, sich selbst gesund zu erhalten.
Auf der Suche nach Antworten kündigte ich kurzerhand meinen Job, meine Wohnung,  mein „Leben“, und wanderte aus.
Während meines langjährigen Auslandsaufenthaltes in Asien und Süd Europa, hatte ich das Glück in den 90 iger Jahren,  einen  deutschen Arzt und Homöopathen zu treffen, der mich  5 Jahre lang in der Kunst des Heilens durch Homöopathie unterrichtete.-
Bis zum heutigen Tag finden regelmäßige Fortbildungen im Arbeitskreis Klassische Homöopathie durch meinen Berufsverband in Hamburg statt.
  Eine deutsche Ärztin, die  in Portugal  lebte, lehrte mich 1 Jahr lang die Reflexzonentherapie am Fuß, nach Hanne Marquardt.
Regelmäßige Fortbildungen erfahre ich im „Hanne Marquard Fussreflexzentrum“ in Norddeutschland.

Ich kann inzwischen auf 21 Jahre Erfahrung in Sachen Naturheilkunde zurückblicken.
Ich bin kein Mediziner.
Meine Ausbildung wurde nicht von der Pharmaindustrie finanziert.
Daher bin ich nicht darauf angewiesen zu warten, dass die Menschen endlich krank genug sind um zu mir zu kommen.
Ich brauche keine Medikamente mit unerwünschten Nebenwirkungen an den Mann bringen.
Auch brauche ich Ihnen nicht einzureden, dass Sie nur  durch regelmäßige und teure Vorsorgeuntersuchungen gesund bleiben können.

Ich bin HEIL_PRAKTIKER.
Das bedeutet, dass ich mit meinen Leuten das HEIL-sein PRAKTIZIERE, und hierzu biete ich das volle Programm:

Montags:  Praxis für Geist und Seele ( siehe auch Klopf Akupunktur / Reiki Anwendung )
Dienstags: Praxis für Körper und Geist ( siehe auch In Bewegung )
Auch die Pflege des Körpers, unser wichtigstes Werkzeug im Leben- kommt nicht zu kurz ( siehe auch Dermatologische Anwendungen )
Seit 2006 bin ich im schönen Schleswig- Holstein zuhause.
Meine Praxis befindet sich in Kaltenkirchen.

Ich bin Heilpraktikerin, Kosmetikerin und Reiki Meisterin und beschreibe auf dieser Homepage meine beruflichen Erfahrungen, Einsichten und Ambitionen.
Meine Schwerpunkte sind Darm und Hautgesundheit sowie Entspannungsübungen und Ernährungsberatung.

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf meiner Website umzusehen und sich ein Bild von mir zu machen.
Offene Fragen beantworte ich gerne  persönlich.
Meine Kontaktdaten finden Sie unter Kontakte.

Bis bald
Ihre Kerstin Bolle

BERUFSVERBAND2016.08.20 logo fdh

MITGLIED IN DERSITZMEHR INFORMATION?
GESELLSCHAFT FÜR VITALPILZE ( GFV ) Haydnstrasse 24
D - 86368 Gersthofen
Bayern
BITTE KLICKEN SIE HIER!KERSTIN BOLLE
HEILPRAKTIKERIN

2016.06.03 logo rahmen 107_64

ZUM SEITENANFANG

DATENSCHUTZ